Willkommen auf der Homepage der Tierstation Esperanza

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Moment bei der Betreuung der noch vorhandenen Tiere und der Renovierung der vielen Installationen und Gebäuden, die in den letzten Jahren sehr gelitten haben.

Selbstverständlich müssen auch neue Verträge mit den örtlichen Tierärzten erarbeitet und die früher guten Kontakte zu den Behörden wieder hergestellt werden. Zu viel wurde vernachlässigt und muss nun dringend erneuert werden.

In dieser Zeit können jedoch Notfälle jederzeit aufgenommen und betreut werden. Wir sind auf jeden Fall für Sie da und werden die für die Notfälle nötigen Mittel wenn nötig aus eigener Tasche verwenden!

Helfen Sie mit, Tierleid zu verhindern!

Seit Jahren wurden wir nicht über die Tätigkeiten auf der Station informiert und bekamen keine Antworten. Wir mussten vertrauen, doch das Vertrauen wurde missbraucht. Das neue, sehr tierschutzerfahrene und -erprobte Team wird uns nun ausführlich Bericht erstatten und im eigenen Interesse jederzeit auf Fragen antworten.

Freuen Sie sich mit uns, wenn sie am Strand oder in den Gassen im Süden eine Katze mit der fehlenden Ecke am Ohr sehen (das zeigt, dass sie kastriert ist) so kann sie ein glückliches Leben leben, wird sich jedoch nicht mehr vermehren. Auch die Tiere in den Tierheimen leben kastriert stressfreier und werden nach ihrer Vermittlung garantiert keinen Nachwuchs mehr produzieren!

Herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Kastrierte und am Auge operierte Katze

Kastrierte Katze, der ein Auge entfernt werden musste!