Eine arme Mutter mit Welpen

17.4.25: Juuuhhhuuuuu! Das nervenaufreibende Warten von Eva und ihrem Team hat sich gelohnt! Die Mami mit ihrem Kleinen konnte eingefangen werden und nun ist die Familie wieder vereint! 💋💋💋💋

 

16.4.25: Eva möchte euch die Kleinen etwas näher vorstellen! Eine Kollegin hat ihr bei den Fotos geholfen!

Von Herzen auch ein riesiges Dankeschön an Dani für die Welpenfutterspende!

 

Die Mutter ist mit einem Welpchen immer noch da. Eva und ihre Kollegin versuchen in langen Stunden, sie in eine Falle zu locken, bisher leider ohne Erfolg, aber sie kommen wieder und bleiben hartnäckig!

 

11.4.25 : Die Welpen, nachdem sie gaaanz viel gegessen haben!

 

8.4.25: Endlich hat der Regen etwas nachgelassen und Eva konnte auf die Suche der Welpen gehen, Sie hat nach und nach acht kleine Welpen gefunden. Eigentlich wollte sie die Kleinen nicht ohne die Mutter holen. Doch Spaziergänger hatten die Welpen entdeckt und bei der Polizei gemeldet, dass sie sie abholen und in ein Heim stecken sollen. Die Welpen sind gross genug und fressen auch schon alleine, weshalb sich Eva entschloss, die Kleinen mitzunehmen und weiterhin zu versuchen, auch die Mutter zu kriegen. So sind wenigstens die Kleinen in Sicherheit.

 

 

In der Nähe der Finca gibt es einen Hund, der SIEBEN WELPEN hat!!! Ein Hirte hat es mir gestern erzählt und wir sind viel durch den Schlamm gelaufen, um zu versuchen, sie zu retten. Ich dachte, sie wären nass und kalt vom Regen, aber sie waren trocken, die Mutter ist sehr intelligent. Gestern war es unmöglich, die Mutter mitzunehmen, da der Zugang schwierig ist und wir den Käfig nicht tragen können, und ich möchte die Kleinen nicht ohne die Mutter mitnehmen. Ich warte, bis der Schlamm getrocknet ist, um sie alle zu fangen, und füttere in der Zwischenzeit die Mutter. Jetzt gerade ist es unmöglich sie zu fangen, da das Versteck in einer schlammigen Schlucht liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 5 = 2